Dümmster AD des Tages

Unter column.blogsport.de läßt uns ein Nachwuchs-Necon an seiner fundierten Einschätzung der weltpolitischen Lage – für ihn natürlich ein Kampf freier Westen gegen islamische Barbarei – teilhaben:

„Und es gibt weitere ähnliche Beispiele. Fast ganz Deutschland, ja bald mehr als die halbe Welt fordert einen Truppenabzug der USA aus dem Irak.

Dass dann dort die Hamas und Fatah einen unerbittlichen Krieg auf Kosten der Bevölkerung austragen würden, der weit mehr Opfer kosten müsste, als gezielte Terror-Verhinderungs-Aktionen der GI´s interessiert niemanden.“

Wie hieß nochmal die Partei vom Wüstenhitler Saddam? Das war bestimmt die Hamas. Ist ja auch egal, die Kamelficker sind eh alle gleich…

Als wär das nicht schon Offenbarung genung, macht column weiter:

„Dass Kopftuchverbote an deutschen Schulen zurzeit scheinbar mehr Aufsehen erregen als Beschimpfungen islamischer Schüler an deutsche Lehrer bemerkt niemand.“

Die armen Deutschen – im eigenen Land von Fremdrassigen bloßgestellt – eine Schande!

Und wie reagieren unsere lieben Herrschenden darauf – rächen sie wenigstens unsere Schmach? Nein!

„Aber die westliche Welt betreibt eine Appeasement-Politik. Es gibt eine Riesen-Empörung, aber mehr auch nicht. Keine Sanktionen, keine Forderungen, nichts.

Sie lassen die Islamisten große, teure Moscheen in Deutschland bauen, zur selben Zeit bombardieren irakische Truppen fremde Synagogen in Israel.“

Ja, was soll man dazu noch sagen?


10 Antworten auf “Dümmster AD des Tages”


  1. 1 abc 17. September 2007 um 15:09 Uhr

    Durch die Auslassungen dieses Trottels stößt der Begriff des Fremdschämens in bisher ungekannte Dimensionen vor. Der wäre vermutlich selbst für’s ADF zu dumm. :-)

  2. 2 column 17. September 2007 um 18:18 Uhr

    schön, dass ihr kenntnis nehmt

  3. 3 column 17. September 2007 um 18:35 Uhr

    schön, aber euch scheints ja eher um dumme zu gehen, die sich mit themen auseinandersetzen und schließlich eine meinung dazu aufbauen, die nicht der des restlichen proletariats entspricht. Na dann bin ich ja genau richtig!

  4. 4 column 17. September 2007 um 20:04 Uhr

    nun ja, rechtfertigung auf meiner seite bei den comments einzusehen

  5. 5 deine mudda 17. September 2007 um 20:05 Uhr

    es geht darum, das du sehr dumm bist. soweit liegst du tatsächlich richtig.

  6. 6 kojack 26. September 2007 um 23:07 Uhr

    ich (kann ja nur) hoffe(n), dass du das witzig meinst. Weil ansonsten würde ich mal in die Schule gehen und was lernen. Scheisse vergessen die Moslems beschimpfen ja die LehrerInnen immer.
    Israel soll Saudi-Arabien beschiessen, weil dann geht es denn TürkInnen besser. :-D

  7. 7 Hamsterchen 01. Oktober 2007 um 21:00 Uhr

    LOL das erinnert mich an einen Mitschüler, der im Geschichtsunterricht auf die Frage, was denn der Hitler-Stalin-Pakt sei, antwortete: ein Pakt zwischen England und Frankreich! (kein Scherz, leider)Dieser Junge hat trotzdem Abitur machen dürfen und arbeitet jetzt mit Papi in einer eigenen Zahnarztpraxis….armes Deutschland

  8. 8 sebastian 02. Oktober 2007 um 0:00 Uhr

    wenn es dir darum geht, „meinungen aufzubauen, die nicht dem rest des proletariats entsprechen“, dann sieht es gut aus.
    dass irakische truppen zur zeit synagogen in israel bombardieren, ist in der tat eine sehr einzigartige meinung.

  9. 9 schnarch 03. Oktober 2007 um 13:01 Uhr

    „fremde Synagogen“ anstatt den eigenen außerdem!!!

  10. 10 Z.K. 15. April 2008 um 23:56 Uhr

    @ Hamsterchen:

    In der Klasse meines kleinen Bruders (ebenfalls Gymnasium) hat jemand, der sich eigentlich sogar einigermaßen in Geschichte auskennt, auf die Frage nach einer noch lebenden (!) bekannten DDR-Persönlichkeit Adolf Hitler geantwortet. *lol*

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.